Gorillaz SimRacing stellt Team Logo vor

Das von Tommy England gegründete SimRacing Team GORILLAZ hat nach langer Suche endlich ihr Teamlogo gefunden und auch den entsprechenden Mottosatz für das fahren auf virtuellen Strecken.

„Der Gorilla ist ein starkes Tier, was sich in seiner Umwelt stark zeigt, aber auch in der Gruppe ein Teamplayer sein kann. Wir benötigen aber auch die Alphatiere, was meist Rennfahrer, wenn sie alleine im Wagen sitzen ja auch sind. Dies alles repräsentiert für uns dieses Tier und so wollen wir auch als Team uns präsentieren“

Tommy England – Team Owner „Gorillaz SimRacing“

Wir sind gespannt wie dann die neuen Autos aussehen werden, mit dem neuen Logo. Dies wird im laufe der Woche erwartet.

Ob das Team dann schneller sein wird, das glauben wir nicht, aber es sieht doch einfach gut aus und hat einen Hauch von Professionalität 😉