Erste YouTube Video von Gorillaz SimRacing

Um das neue RIG mal auszuprobieren war „9boardjunkie2“ vor Ort. Zum einen brachte er das SELBSTGEMALTE BILD von einem JÄGERMEISTER PORSCHE mit, welches er für mich überliess und zum anderen wollte er natürlich auch einmal fahren. Ich habe die Chance mal genutzt und ein erstes YouTube Video von der kurzen Session mal gebastelt und ausprobiert. …

Audi R8 LMS GT3 (2019) Skin für ACC

Das Team von GORILLAZ SIMRACING hat einen Skin für die Simulation ACC erstellt und wird bald auch hier mit einem AUDI über die Strecken fahren. Die Hauptfarben ROT / BLAU / WEIß blieben natürlich erhalten und mit der matten Lackierung auf dem R8 ist es auch fast ein edeler Renner, das Logo von GSR darf …

Team Partner: simraceshop.de

Seit Ende Februar 2021 sind wir Teil vom Twitch-Team: SRS – simraceshop.de. Der Shop wird von https://densusimracing.de/ betrieben. SimRaceShop – dein Onlineshop für Hardware und Zubehör rund um das Thema Sim-Racing. Faire Preise, toller Service und ein großes Sortiment von verschiedenen Herstellern. Schau jetzt vorbei